TJ Dancestudio

1 2 3 4 5 6

Philosophie und Team



Philosophie, international, flexibel, Tanzen lernen, TJ Dancestudio

Philosophie

Life is better when you dance!
Das TJ Dancestudio ist ein junges, modernes Tanzstudio mit gut ausgebildetem Fachpersonal. Durch die professionelle Ausbildung als Bühnentänzer und Tanzlehrer führt Julio mit Leidenschaft und viel Erfahrung durch einen gut strukturierten Unterricht. Die verschiedenen Tänze werden, in allen Stufen, mit viel Witz und Charme unterrichtet, wobei neben dem Erlernen der Technik, ein entspanntes und stressfreies Tanzen in lockerer Atmosphäre im Vordergrund steht.

Tanzen lernen soll Spaß machen
Tanzen lernen ist ein gesellschaftliches Erlebnis. Es bringt Leute zusammen und verbindet Menschen, die sich sonst vielleicht nie getroffen hätten. Ein neuer Tanzkurs ist eine ideale Möglichkeit, neue Freundschaften knüpfen. Tanzen ist ein Hobby, das verbindet.

International / Flexibel
Heidelberg ist eine moderne, internationale Stadt, was sich auch in unserem Angebot widerspiegelt:
Das flexible System ohne lange Vertragslaufzeiten passt sich deinem Leben in allen Situationen an und ermöglicht dir maximale Flexibilität. Studenten und Auszubildende profitieren von einem Rabatt. Wir bieten den Unterricht auf Deutsch, Spanisch und Englisch an.



Bild von Julio Suero, Tanzlehrer für Salsa, Bachata und Latino Tanzen, auch DJ für Geburtstage und Hochzeiten

Team

Julio Suero

  • ADTV Tanzlehrer und Meister für Standard und Latein
  • Salsa, Bachata, Tango Argentino Tanzlehrer
  • Tänzer und Choreograph
  • DJ für Hochzeit, Geburtstag
Julio Suero stammt aus der Dominikanischen Republik und wurde dort zum Bühnentänzer ausgebildet. Er durchlief eine klassische Tanzausbildung (Ballett, Jazz, Zeitgenössischer Tanz). Sowohl in der Dominikanischen Republik als auch in Kuba arbeitete er als Tänzer und Choreograph. In Deutschland wurde er zum ADTV Tanzlehrer mit Meistertitel für Standard und Latein ausgebildet und besitzt weitere Zusatzqualifikationen wie Hip Hop (Instruktor) oder Modern Dance. Mit einem unerschöpflichen Wissen, einmaligen Interpretation der Musik, ausdrucksstarkem Stil, aber vor allem mit viel Humor und Charme unterrichtet er Tanzkurse von Argentinischem Tango bis zu Wiener Walzer.